Montag, 25. August 2014

Hallo Herbst

Nachdem uns die Sonne nun fast endgültig im Stich gelassen hat, die Temperaturen nach unten gehen und wir die Pullis wieder raus kramen, wird mir der eine oder andere zustimmen, wenn ich sage: Es ist Zeit für eine schöne heiße Tasse Tee.

Sobald der Herbst eingeläutet wird, kommt bei mir aus der hintersten Ecke mein Teevorrat und meine dicken Socken zum Vorschein. Dann werden die kitschigen Starbucks Becher ganz vorne im Regal platziert. Immer griffbereit für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, mit der Lieblingsserie und einer Tasse Tee.

In diesem Post möchte ich euch von meiner neuesten Bestellung erzählen.
Letztes Jahr habe ich durch einige andere Blogs, Instagram und einem Besuch im KaDeWe die Marke "Lov Organic" kennengelernt. Einige von euch werden sich nun fragen: Was ist das?



"Løv Organic hat eine Serie von Bio-Tees auf den Markt gebracht, die dank innovativen Rezepten und verführerischen, ökologisch konzipierten Verpackungen ebenso schön wie köstlich sind, kurz: Løv Organic, die Bio-Tee-Marke, die den Alltag verschönert." so heißt es auf der Homepage.

Ich habe mich für eine Metalldose entschieden mit der Geschmacksrichtung "Lov is Beautiful". Eine Mischung aus weißem und grünem Tee, angereichert mit natürlichen Aromen von Pfirsich und Aprikose. Dieser lose Tee (100g) wird in einer hübschen Metalldose aufbewahrt. und kostet 12,90€.

Sehr erstaunt war ich, als heute der Postbote kam und ich mein Päckchen geöffnet habe. Darin enthalten waren zu meinem Tee außerdem eine Testversion des Wildbeeren-Früchtetees mit 6 Beuteln, der sich sowohl kalt als auch heiß servieren lässt. Außerdem bekommt man bei jeder Bestellung 3 Tüten verschiedener Teesorten gratis dazu. Ich habe das Glück die Sorten "Lovely Night", eine Mischung aus Lindenblüten, Kamille und Rooibos, "Rooibos Verveine - Menthe", eine Mischung aus Eisenkraut, Rooibos und Minze und "Rooibos Vert Ananas - Menthe", eine Mischung aus grünem Rooibos mit Minz und Ananas Geschmack, testen zu dürfen.


Der Knüller kommt aber noch. Weiterhin enthalten war ein Päckchen Teefilter (100 Stück) und zwei 100g Tüten vom "Lov is good" Tee. Was sagt man dazu? eine Tüte kostet normal ca. 10€ und ich habe 2 davon geschenkt bekommen?! Der Wahnsinn. Eine so großzügige Beigabe habe ich noch nie erhalten und bin überglücklich all diese leckeren Sorten nun ausgiebig ausprobieren zu dürfen. Vielen Dank Lov Organic.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen