Montag, 10. Februar 2014

Die Kleinetinkerella wird nun Blogger

Hallo meine Lieben,
einige von euch kennen mich bereits von Instagram. Auch da heiße ich Kleinetinkerella. Ich liebe es schöne Dinge, Bilder und Erfahrungen mit anderen zu teilen, deshalb stöbere  ich gern in anderen Blogs herum, bin stundenlang auf Instagram und erfreue mich an den kleinen Dingen des Lebens. Um euch nun auch einen Einblick in mein Leben geben zu können, habe ich mich dafür entschieden einen Blog zu starten.
Ideen, die mir bereits im Kopf rumschwirren gehören vor allem zu den Bereichen Beauty, Sport & Backen.


Ich liebe backen. Deshalb habe ich mir gestern auch die neue "Lecker Bakery" gekauft. Der "Herzige Orangenkasten" ist total süß und passt meiner Meinung nach perfekt zum Valentinstag am Freitag. Wie der aussieht, zeige ich euch ein anderes mal.

Liebe Grüße
eure Kleinetinkerella

1 Kommentar: